Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA PICCOLA BAD SCHöNBORN

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 2588 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Piccola Bad Schönborn bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 21:54 Letztes Mal war das Essen besser, Flammkuchen Elsässer Art -ohne Zwiebeln? Pizza war diesmal auch nur so genießbar. Hoffentlich bei der nächsten Bestellung besser
24 Apr 2024 um 14:05 Essen schmeckt gut, wird heiss geliefert. Die Lieferung erfolgt meistens schnell! Zu empfehlen !
22 Apr 2024 um 18:21 Pasta Lachs mit Spinat, hat mir heute gut geschmeckt. Danke. Lieferung war prima.
21 Apr 2024 um 22:32 Flammkuchen war Kalt und 90 min hat es gedauert bis er kam
21 Apr 2024 um 9:08 Kann nix negat
20 Apr 2024 um 10:44 Partypizza bestellt leider ungenießbar zu trocken geschmacklich wie eine tiefkühl Pizza vom Lidl trocken gebacken auf keinen Fall wieder nicht zu empfehlen
18 Apr 2024 um 16:56 Essen hat gut geschmeckt und war auch noch warm.
13 Apr 2024 um 5:13 Essen kam nach 50min an Reis war noch heiß aber schmeckt nicht nach Chinesischen Reis war sehr dunkel ohne Geschmack. Bitte online eingeben es handelt sich nicht um eine echte chinesische gebratene Reis Pizza war Null es gibt besseres
7 Apr 2024 um 16:49 Da mir die Pizza letztes mal zu dunkel war, hab ich diesmal einen Hinweis geschrieben, dass sie sie bitte etwas heller backen. Der Hinweis wurde ignoriert, sie war wieder sehr dunkel. Das ist nicht akzeptabel, ich bestelle da nicht mehr.
3 Apr 2024 um 17:17 Habe sie nie erhalten
2 Apr 2024 um 23:10 Die Pizza war geschmacklich sehr gut, nicht zu viel Peperoni, gerade richtig für ne kleine Würze. Die Soße war auch gut. Die Pizza war leider etwas zu dunkel gebacken, aber mit einem Hinweis sollte das das nächste Mal besser klappen.
2 Apr 2024 um 0:39 Lieferzeit wie angegeben (Sonntag); Essen kam warm an, aber geschmacklich das schlechteste, was ich hier im Umkreis Schönborn getestet habe-Pizza/Chinesisch/Indisch, gibt es alles woanders (auch auf Lieferando) wesentlich besser